-----So kommen wir zusammen-----

Wenn Ihr Euch dazu entschieden habt, dass Ihr eine freie Trauung wünscht,meldet Euch bei mir.

Sollte Euer Wunschtermin noch verfügbar sein, treffen wir uns zu einem unverbindlichen

und kostenlosen Kennenlerngespräch.

Hier können wir alle eventuell vorhandenen Fragen klären und feststellen,

ob Ihr euch mit mir wohl fühlt.


Auch umgekehrt ist mir wichtig,

dass auch in meinen Augen die Chemie 

zwischen mir und den Paaren stimmt,

immerhin möchte ich mit Herz & Seele 

Eure Zeremonie gestalten,

und dazu müssen wir uns alle

miteinander wohlfühlen!

 

Wenn das der Fall ist, möchte ich im offiziellen Traugespräch mehr von Euch erfahren, 

über Eure Liebesgeschichte,

was Euch ausmacht, was Euch wichtig ist und natürlich auch was evtl. Tabuthemen sind.

Gerne beziehe ich auch Eure Trauzeugen oder Familienmitglieder mit in die Vorbereitung

ein, insofern das von Euch gewünscht ist.

 

Danach geht es für mich an das Planen der Zeremonie..

 

Mit Sicherheit fallen Euch nach unserem Gespräch noch einige Dinge, Ideen oder Fragen ein, hierzu stehen wir natürlich weiter in Kontakt.


#lovemyjob #dowhatyoulove #doitwithpassionorletitbe
#lovemyjob #dowhatyoulove #doitwithpassionorletitbe
Bei meinen Trauungen sind Emotionen das A und O - es darf, nein es soll gelacht und auch ein bisschen geweint werden (letzteres nur vor Freude & Rührung) - Martina und Dominic, eines meiner Traumpaare aus Mainz
Bei meinen Trauungen sind Emotionen das A und O - es darf, nein es soll gelacht und auch ein bisschen geweint werden (letzteres nur vor Freude & Rührung) - Martina und Dominic, eines meiner Traumpaare aus Mainz
Herxheim Schlossgarten- meine wunderschöne Sophia
Herxheim Schlossgarten- meine wunderschöne Sophia